Brahma

Diskutiere Brahma im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Ich hätte gerne ein paar infos über Brahmas: Wie schwer werden die Hähne? Legen sie gut? Sie haben doch rosenkämme oder? Danke Daniel
U

Unregistered

Guest
Hallo!
Ich hätte gerne ein paar infos über Brahmas:
Wie schwer werden die Hähne?
Legen sie gut?
Sie haben doch rosenkämme oder?
Danke Daniel
 
Hallo,Daniel!
Ich bin begeisterter Brahmahalter!Die sind einfach die Ruhe selbst!Ich hab1,1 in Gelb columbia.Aber nun zu dernen Fragen:
Die Hähne können bis zu 6 Kilo wiegen(meinen wiegt so um die 5.
Die Hennen jegen nicht sehr dut!Im Standart steht 140 Eier in 1.Jahr!
Brahmas haben Erbsenkämme.Man kann das auf meinem Benutzerbild sehen!Das ist der Kopf von meinem Hahn!

Im Thema Sie sind da!!! kannst du dir auch die "ganzen" Hühner angucken!
 
Thema: Brahma

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
1
Aufrufe
423
Gast 20000
Gast 20000
Salaria86
Antworten
3
Aufrufe
1.077
Semesh
Semesh
K
Antworten
0
Aufrufe
1.496
Kristhiyaga
K
M
Antworten
4
Aufrufe
2.001
StanBou
StanBou
FatoDelMato
Antworten
8
Aufrufe
1.442
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben