Brauche hilfe für Krankenkäfig

Diskutiere Brauche hilfe für Krankenkäfig im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo kann mir jemand helfen mit eine Bedinungsanleitung für meinen Krankenkäfig da steht drauf Jabel Digital Thermoregulator Hygrometer DTH-02...
D

Draminos

Guest
Hallo kann mir jemand helfen mit eine Bedinungsanleitung für meinen Krankenkäfig da steht drauf Jabel Digital Thermoregulator Hygrometer DTH-02
habe bei Google gesucht aber nichts gefunden der Käfig sieht aus wie auf den Bildern, oder kann mir jemand sagen auf was für Temperatur man es einstellen mus wenn sie krank sind und wie lange die drin bleiben müsen. Im momend brauche ich es nicht aber wenn sie mal krank sind.
Danke im voraus Georg :huh:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 61
  • 2.jpg
    2.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 31
  • 3.jpg
    3.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 36
Thema: Brauche hilfe für Krankenkäfig
Zurück
Oben