Braut- und Mandaenten Stammhaltung?

Diskutiere Braut- und Mandaenten Stammhaltung? im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Haltet ihr eure Braut- und Mandarinenten Paarweise oder 1 Erpel mit mehreren Weibchen? Habe letztes Jahr mehr Weibchen als Erpel behalten und...
Mergus

Mergus

Foren-Guru
Beiträge
563
Haltet ihr eure Braut- und Mandarinenten Paarweise oder 1 Erpel mit mehreren Weibchen?
Habe letztes Jahr mehr Weibchen als Erpel behalten und habe dieses Jahr viele unbefruchtete Eier gehabt...
Ob es da einen Zusammenhang gibt ?!? Oder lag es vlt doch nur am langen, kalten Winter?
 
Hallo,ich halte meine Paarweise, hab auch noch nicht davon gehört das es bei den beiden Arten anders funktioniert !
 
Thema: Braut- und Mandaenten Stammhaltung?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben