Bubifotos

Diskutiere Bubifotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Leider sind die Fotos nicht mehr aktuell. Bubi hat sein Erwachsenengefieder und ist komplett grün.
B

Brombeer

Guest
Hallo! Leider sind die Fotos nicht mehr aktuell. Bubi hat sein Erwachsenengefieder und ist komplett grün.
 

Anhänge

  • bubi0003.jpg
    bubi0003.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 184
Sehr niedlich, indeed.

Handelt es sich bei beiden Fotos um denselben Wellie? *wunder*:? Wie kann sich denn ein Blauer komplett zu einem Grünen umfärben? *noch nie gehört hab*

Alles Liebe,
Marie:0-
 
Das sind die blauen Gelbgesichter Mutation II, die werden nach der Jugendmauser komplett gelb überhaucht, manche mehr manche weniger. Und blau und gelb gibt ... na was gibt das ... GRÜN! :D
 
Das ist gar nicht so selten. Die Leute kaufen blaue Vögel und *schwups* nach der Jugendmauser sind sie grün. Ich hab auch noch zwei GG zu Hause, mal sehen, wie kräftig gelb (grün) die werden! :?
 
Hallo!
Das wusste ich auch noch gar nicht! Als ich ihn bekommen habe, da hat er so blau-grün-türkis geschimmert. Aber jetzt ist es ein richtig grüner Räuber geworden. Besonders witzig finde ich das eine Bild, wo er in meiner Hand wie in einem Nest sitzt. Da hat er sich richtig rein gekuschelt. Wenn mein 36er Film endlich voll ist:s , stelle ich neue Fotos von ihm und Cookie rein.
Sabine:0-
 
nein...............ist der nieeeeeeeeeeeeeeeeedlich!!!! :D
*hach* *liebhab*
 
Thema: Bubifotos
Zurück
Oben