Bucheckern

Diskutiere Bucheckern im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Der Herbst ist da und es gibt viele schöne Nüsse in der Natur. Nun meine Frage: Dürfen Kanarien Buckeckern essen? Ich habe...
C

Chaina

Guest
Hallo zusammen!

Der Herbst ist da und es gibt viele schöne Nüsse in der Natur. Nun meine Frage: Dürfen Kanarien Buckeckern essen?
Ich habe darüber leider noch nichts finden können, doch ich weiß, dass auf euch Verlass ist :jaaa:

Liebe Grüße
Martina
 
Hallo Martina!

Bucheckern sind zu groß für Kanarien, weil sie zu kurzen Schnabel haben und keine Bucheckern knacken können. Nur Kernbeißer, Bergfinken und Buchfinken können die Bucheckern knacken und fressen!
 
Thema: Bucheckern

Ähnliche Themen

GrüneFedern
Antworten
4
Aufrufe
1.466
Pflaume
P
AratingaMitrata
Antworten
4
Aufrufe
6.626
Detlev
D
Anton
Antworten
3
Aufrufe
1.275
Anton
Anton
I
Antworten
4
Aufrufe
2.864
Birgit L.
B
Zurück
Oben