Charly hat auch Anfälle - und ich habe es nie bemerkt

Diskutiere Charly hat auch Anfälle - und ich habe es nie bemerkt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Zusammen, wir hatten das Thema ja erst von Norman und Pitti, und heute musste ich feststellen, dass mein Charly das wohl auch hat...
B

Birdy

Guest
Hallo Zusammen,

wir hatten das Thema ja erst von Norman und Pitti, und heute musste ich feststellen, dass mein Charly das wohl auch hat.

@Norman: Danke für Deinen Beitrag, denn heute hat es bei mir plötzlich Klick gemacht, was es sonst wohl nicht gemacht hätte.

Mein Charly ist schon mal nachts von der Stange gefallen. Ich dachte immer er träumt schlecht oder so weil es ja eher selten war. Einmal im Monat oder alle zwei.

Er hat dann immer gequieckt und ich dachte er hätte sich weh getan. Als ich dann gucken kam saß er auf der Stange als wäre nichts gewesen.

Heute war es anders:

Ich sitze in der Küche und da machte es plumps. Ich dachte mir nur: Oh Charly wieder. Bin hin und da saß er noch auf dem Boden. Ich habe ihn genommen auf sein Sitzbrettchen gesetzt und alles war OK. Ich wollte gerade wieder raus, als er sich plötzlich auf den Rücken rollte, vom Brettchen plumste auf den Volierenboden und rollte mit irrem Blick über den ganzen Boden dabei hat er geschrien wie am Spieß. Ich dachte er stirbt.

Ich habe ihn wieder in die Hand genommen und bemerkt, dass sein linkes Beinchen total steif war. Er guckte dann plötzlich normal und hüpfte aus meiner Hand als wenn nichts gewesen wäre.


Ich werde versuchen diese Woche noch zum TA zu fahren, damit abgeklärt werden kann woher das kommt, da es da zu viele Möglichkeiten gibt.

Musste das jetzt mal loswerden, drückt bitte die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.

Ihm geht es jetzt übrigens wieder blendent, als wäre nichts gewesen.
 
Hallo Doro,

ja, das sind die exakt gleichen Symptome wie bei meinem Sammy *LeidensgenossinindenArmnehm*

Berichte mir doch, was Dein TA sagt. Würde mich echt interessieren!
 
Hallo Michie,

vielen Dank für das in den Arm nehmen :)

Ich werde natürlich berichten, was der TA gesagt hat. Am Freitag fahre ich hin.
 
Thema: Charly hat auch Anfälle - und ich habe es nie bemerkt

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.078
Karin G.
Karin G.
Helga17
Antworten
27
Aufrufe
4.753
AndreaNBG
A
Ingo
Antworten
39
Aufrufe
3.876
Ingo
Ingo
Charliespatz
Antworten
28
Aufrufe
2.777
Flöckle1406
Flöckle1406
Charliespatz
Antworten
42
Aufrufe
6.411
terra1964
terra1964

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben