chinesische Zwergwachteln+Kennzeichnung

Diskutiere chinesische Zwergwachteln+Kennzeichnung im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ich möchte gerne meine chinesischen Zwergwachteln kennzeichnen um die einzelnen Bruten einfacher auseinander halte zu können. Vielleich...
P

Pikosi

Guest
Hallo
ich möchte gerne meine chinesischen Zwergwachteln kennzeichnen um die einzelnen Bruten einfacher auseinander halte zu können. Vielleich habt ihr ja Erfahrungen mit der Kennzeichnung. Welche ringe gehen am besten und einfachsten und ab welchem Zeitpunkt kann man die kleinen beringen?Wäre auch Interessant zu erfahren wo man diese dann am billigsten erwerben kann

freu mich schon jetzt auf eure Antworten :p


Gruß
Pikosi
 
Hallo,
es gibt auch offene Ringe die man immer nehmen kann (ausser sie sind noch zu klein). Ich beringe geschlossen und nehme dafür 4,0 mm Ringe. Diese kann man bei der AZ oder beim DKB bestellen, aber man muss glaube ich Mitglied sein. Offene Ringe gibt es in der Tierhandlung.
 
Thema: chinesische Zwergwachteln+Kennzeichnung
Zurück
Oben