Chrom oder Messing

Diskutiere Chrom oder Messing im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe mir grad bei Ebay eine Voliere ersteigert. Die Gitterstäbe sind aus Messing. Gegen 10 Euro Aufpreis bekomme ich sie auch mit...
B

bibi-blocksberg

Guest
Hallo,

ich habe mir grad bei Ebay eine Voliere ersteigert. Die Gitterstäbe sind aus Messing. Gegen 10 Euro Aufpreis bekomme ich sie auch mit Chrom.
Ist es egal was ich da für Nyphensittiche nehme oder gibt es einen Unterschied?

LG Jenny
 
Hallo Jenny :0-


Die meisten Gitter und Volieren sind silberfarben (also chrom). Darum würde ich auchdazu tendieren.

Warum :+keinplan habe zwar mal was von vermehrten spiegeln gelesen, aber ob das mit Messing zusammenhängt, weiß ich nicht mehr.

Hast Du es schon mal mit der Suchfunktion probiert. vielleicht bekomst Du da Infos.

Ich verschiebe Dein Thema ins Zubehörforum. Da sind die Fachleute zu diesen Fragen.
 
Thema: Chrom oder Messing

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
598
Alfred Klein
Alfred Klein
M
Antworten
3
Aufrufe
1.226
micha_ms
M
C
Antworten
1
Aufrufe
1.003
Sybille
Sybille
Zurück
Oben