chucky beim baden! Video!

Diskutiere chucky beim baden! Video! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hi leute hab mal ein video von meinem chucky gemacht wie er am baden ist! hier war auch jemandso lieb und hat es mir hochgeladen, weil ich ja zu...
Alina

Alina

Foren-Guru
Beiträge
706
hi leute
hab mal ein video von meinem chucky gemacht wie er am baden ist!
hier war auch jemandso lieb und hat es mir hochgeladen, weil ich ja zu blöd dafür bin!
also nochmal vielen dank an nicole und peter :jaaa:

hier das video ich glaube man erkennt schon wie viel spaß ihm das baden macht :D

http://people.freenet.de/metholler/1/index2.html
 
Hallo Alina

Klasse :) da werde ich immer richtig neidisch wenn ich sowas sehe. Eine Schüssel nehmen meine leider nicht an, da versucht Graupapagei lieber im Wassernapf zu baden :~ .

Sag mal, war da im Becken etwa der Stöpsel drinn ;) :? Nicht das dem chucky noch Schwimmhäute wachsen :D
 
Hallöchen Alina,

gern geschehen. Ganz neidisch bin, wäre echt froh wenn unsere Graupis mal baden würden. Aber nee, da wird sogar beim Duschen protestiert. Muss mir Chucky mal ausleihen kommen, dann kann er unseren Geiern mal das Baden beibringen :D
 
arnold schrieb:
Muss mir Chucky mal ausleihen kommen, dann kann er unseren Geiern mal das Baden beibringen :D

Da ist was wahres dran. Wenn sie erst mal sehen, wie ein anderer Gaudi
hat, wollen sie manchmal auch mitmachen...
 
ja leiht euch ruhig alle meinen chucky aus :D ;)

ja ich hab dem stöpsel drin, wir haben da ja so ein drehteil mit dem man den stöpsel auf und zu machen kann!
wenn chucky mit den fllügeln schon unter wasser ist lassen wir das wasser immer wieder ab!
er findet das ja auch ganz toll, da im wasser herum zu laufen!

er würde aber nie woanders drin baden, also im wassernapf :? auf die idee ist er noch nie gekommen! und vor der sprühflasche hat er angst!
aber ich setze ihn jeden tag vor das waschbecken und lasse wasser einlaufen, mindestens jeden dritten tag badet er! ja ich habe schon einen sehr reinlichen geier :jaaa:
 
Thema: chucky beim baden! Video!

Ähnliche Themen

C
Antworten
13
Aufrufe
1.997
Chuck & Coco
C
Chii
Antworten
10
Aufrufe
2.698
Chii
Chii
J
Antworten
6
Aufrufe
980
Jeannetti
J
S
Antworten
3
Aufrufe
795
piepmatz_2007
P
Chii
Antworten
43
Aufrufe
8.213
Chii
Chii
Zurück
Oben