Cookie balzt mit mir

Diskutiere Cookie balzt mit mir im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hallöchen ihr lieben, Ich habe mal wieder so ein kleines Problemchen. Man sollte ja eigentlich meinen das Cookie sich jetzt mal langsam klar...
A

anja_83

Guest
hallöchen ihr lieben,

Ich habe mal wieder so ein kleines Problemchen. Man sollte ja eigentlich meinen das Cookie sich jetzt mal langsam klar machen muss das er ein Vogel ist und Nalah seine Frau.
Aber er sieht das ein wenig anders (leider)
Vieleicht sind das ja die Frühlingsgefühle die er jetzt entwickelt, er hat sich nähmlich in seinem Verhalten sehr geändert. Jedesmal wenn er mich sieht flippt er aus...er rennt auf mich zu und hebt dabei die Flügel hoch...dann springt er mich an und hängt dann da ganz komisch an mir haebt die Flügel immer noch und macht merkwürdige Geräusche die ich als Paarungsrufe deuten würde...hört sich so gurrend an.
Das hört sich bestimmt alles komisch an aber ist wirklich so :o
Hat jemand von euch auch schon mal so was erlebt an seinen Vögelchen???

tschüsssssiii :0-
 
das flügelheben und die töne kenne ich von meinen hähnen - aber nur als "imponiergehabe" - das machen dann nämlich alle 3.

vielleicht will er dir aber auch nur zeigen, was er für "ein ganzer kerl" ist.
das dich "anbalzen" sähe sicher noch anders aus - oder versucht er dich auch zu füttern?
 
hm, nein im Gegenteil..wenn dann will er was zu Essen von mir :D
Na dann bin ich aber doch froh das er es nicht auf mich abgesehen hat, soll ja mal lieber der Nalah zeigen was für ein "Kerl" er ist 8)
Sie kuscheln ja auch recht oft in letzter Zeit und sie wird immer zutraulicher...landet auf uns geht auf die Hand lässt sich füttern und ist schon so hinterhältig wenn es ums essen klauen geht wir Cookie :zwinker:
Nur wenn es ihr zu viel wird dann schnattert sie immer so süss, dann weiß ich aber das sie keine Lust hat das ich ihr zu nahe komme.

:0-
 
sie wird sich die klauerei von cookie abgeguckt haben :D
pass nur auf, dass die beiden nicht die ganzen teller leer räumen 8o
 
Thema: Cookie balzt mit mir

Ähnliche Themen

Black Bird
Antworten
7
Aufrufe
1.705
H2o-spula
H2o-spula
schrulli
Antworten
14
Aufrufe
1.606
schrulli
schrulli
P
Antworten
14
Aufrufe
1.536
Schnabel
S
P
Antworten
13
Aufrufe
1.425
piepmatz_2007
P
Zurück
Oben