das volle grün-graue Fluggeschwader

Diskutiere das volle grün-graue Fluggeschwader im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :0-hallo Graupifreunde !!!! wie ihr ja schon wißt, habe ich einen kleinen Graupapagei den Jonas er wird am 28 März 012.. 1 Jahr alt...wir...
H

hannelucci

Guest
:0-hallo Graupifreunde !!!!

wie ihr ja schon wißt, habe ich einen kleinen Graupapagei den Jonas er wird am 28 März 012.. 1 Jahr alt...wir haben ein kleines Mädl für Jonas in Aussicht ...die kleine ist 4 monate alt und nächste Woche zieht sie bei uns ein ..ich freu mich schon sehr darauf....:D

liebe grüsse das grün.graue Fluggeschwader und christa:0-
 
Das sind ja schöne Neuigkeiten :freude:.
Dann wünsch ich dir, dass die Tage bis dahin im Fluge vergehen und dass die beiden sich auch schnell anfreunden :zwinker:.
 
Hallo Christa,

das freut mich für Jonas, dass er bald eine Partnerin bekommt.

Und euch allen drücke ich ganz feste die Daumen, dass die Vergesellschaftung supertoll verlaufen wird. Aber bei deren Alter, dürfte das ja kein Problem werden - zumindest aus meinen Erfahrungen.
 
Hallo Christa,
super, dass das so schnell geklappt hat.
Viel Erfolg bei der Vergesellschaftung, wir freuen uns über Bilder!
 
hallo Freunde !! danke für die guten Wünsche und für das Krallen und Daumenhalten .....Jonas is schon sehr aufgeregt... bekam ja heute die grosse Voli aufgestellt ..oh mein Gott is die riesig da ja wir schon so grosse ja haben ..aber nicht die Vöglein sitzen im Käfig sonder günter und ich das Bodenpersonal hahahahaaaa...liebe Uschi natürlich bekommt ihr Bilder zu sehn

liebe Grüsse christa und das grün-graue Fluggeschwader
 
Thema: das volle grün-graue Fluggeschwader

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
646
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
20
Aufrufe
1.926
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Astrid Timm
Antworten
72
Aufrufe
6.456
Tiffani
Tiffani
D
Antworten
2
Aufrufe
772
denkfisch
D
Zurück
Oben