Der Kükenthread

Diskutiere Der Kükenthread im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, in nächster Zeit werden einige Küken schlüpfen und ich werde euch die ganze Sache einmal mitverfolgen lassen :D
V

VZ-Kaiser

Guest
Hallo,

in nächster Zeit werden einige Küken schlüpfen und ich werde euch die ganze Sache einmal mitverfolgen lassen :D
 

Anhänge

  • 1_vf.jpg
    1_vf.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 953
  • kueken4_vf.jpg
    kueken4_vf.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 945
Nun da sind wir aber mal mächtig gespannt was da so schlüpft....mit Sicherheit wie immer prächtige Kükies....

Freu mich schon auf Fotos, die Kleinen entwickeln sich eh so schnell. Ist immer so aufregend, was da so für Farben bei rauskommen. Aber in vielen Fällen wissen ja die Züchter schon, was fallen könnte, oder? :~
 
Hallo,

ja ich weiss was alles so fällt, denn da fällt wirklich einiges! Sehr bunt :D
 
Das erste Bild sieht klasse aus: Das Flügelchen sieht tatsächlich aus wie ein kleines Ärmchen mit Hand. Stark :~
 
Es ist wieder Donnerstag und jede Woche gibts ja da neue Bilder :)

Und hier sind sie, man sieht von letzte Woche auf diese Woche hat Nummer 1 einen mächtigen Sprung gemacht :)

http://www.vogelzucht-kaiser.de/bilder/kueken_web/6.jpg

http://www.vogelzucht-kaiser.de/bilder/kueken_web/7.jpg

http://www.vogelzucht-kaiser.de/bilder/kueken_web/9.jpg

http://www.vogelzucht-kaiser.de/bilder/kueken_web/10.jpg

Mit Geschwister:
http://www.vogelzucht-kaiser.de/bilder/kueken_web/8.jpg

Ein Geschwisterchen
http://www.vogelzucht-kaiser.de/bilder/kueken_web/11.jpg

Und das ist ein Nest von vielen anderen wo gerade viele Würmchen drin liegen ;) Diese werden Rainbows !

http://www.vogelzucht-kaiser.de/bilder/kueken_web/12.jpg
 
Die Fotos sind echt toll:zustimm: , und ich liebe solche Threads, wo man verfolgen kann wie (schnell) die Mini Wellis wachsen.
Und ich will auch irgendwann mal so einen Rainbow Pieper haben :+klugsche wenn ich denn mal meinen Mann überzeugen könnte oder ich irgendwo ne Voliere bauen könnte :idee: na ja warten wir mal ab.
Aber ich bin mega gespannt wie die Mini Wellis alle mal so aussehen werden, die haben bestimmt alle wieder so tolle Farben :zwinker:
 
Super Bilder und `ne klasse Idee,

habe so etwas noch nie verfolgen können.
Freu mich schon wieder auf nächste Woche :D
 
Aha, da ist irgendwo unser 8.Welli in der Konstruktion *lol*
Bin vorallem auf die 4 Regenbogen-Flitzer gespannt
 
Ja also Farblich werden mit Sicherheit dort einige Schmuckstücke bei sein, dafür kann ich schon mal garantieren ;)
 
Ja, so langsam sieht man, was es werden soll!
Immer wieder faszinierend, da zuzusehen. Danke für die Bilder! :beifall:
 
Suuuper Bilder, aber sage mal, bist du dir sicher, dass die letzten drei wirklich wellis sind und nicht komisch gewachsene Kakteen?

:zustimm:
 
Thema: Der Kükenthread
Zurück
Oben