der richtige * gebrauch* von Grünzügelpapagei Bonny..nich ganz ernst nehmen:)

Diskutiere der richtige * gebrauch* von Grünzügelpapagei Bonny..nich ganz ernst nehmen:) im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - http://www.youtube.com/watch?v=LQi1cK1ocyk&list=UUKDnAJ1dl9WZ_McPYjZ6j8w&index=4 Bandit würde mir was husten :) aber Bonny scheint das zu mögen:)
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
[video=youtube;LQi1cK1ocyk]http://www.youtube.com/watch?v=LQi1cK1ocyk&list=UUKDnAJ1dl9WZ_McPYjZ6j8w&index=4[/video]

Bandit würde mir was husten :) aber Bonny scheint das zu mögen:)
 
Ja Hallo!!

Schön mal wieder was von Dir zu sehen und zu hören.
Sehr süss der kleine Bonny!

So ähnlich geht es bei mir auch zu. Kann ich mit Beiden machen. Mit der Henne natürlich nur, wenn
sie gute Laune hat :zwinker:

Liebe Grüße aus Berlin

Bianca
 
cooles Video, wenn ich das mit meinem Pika mache ist auch nur am beißen:baetsch:,
aber ich denke das gehört dazu, er beißt auch ganz sanft.
 
[video=youtube;IL-C4LzUdfk]http://www.youtube.com/watch?v=IL-C4LzUdfk[/video]

das ist mein neuer Einzug, die beiden verstehen sich sehr gut, ein glück auch, denn mit der ersten hat er sich gar nicht verstanden und musste mir eine andere holen:)
 
[video=youtube;qkGPA4rlzgc]http://www.youtube.com/watch?v=qkGPA4rlzgc[/video]

hier waren die noch für paar Wochen getrennt....
 
Thema: der richtige * gebrauch* von Grünzügelpapagei Bonny..nich ganz ernst nehmen:)
Zurück
Oben