Dibsi schlägt Purzelbäume

Diskutiere Dibsi schlägt Purzelbäume im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Kann mich vielleicht mal jemand Aufklären warum unsere Dibsi seit neuestem Seitwärtsrollen macht :+keinplan?! Anscheinend macht ihr das auch noch...
K

Kiwi71

Guest
Kann mich vielleicht mal jemand Aufklären warum unsere Dibsi seit neuestem Seitwärtsrollen macht :+keinplan?! Anscheinend macht ihr das auch noch riesigen Spaß :+pfeif:.
Sie war vor kurzem in der Mauser und hab den Verdacht, daß es evtl. jucken könnte. Lieg ich da vielleicht nicht mal so verkehrt?
 
Hallo Kiwi
Als unsere Sämy noch Klein war schlug sie auch immer Purzelbäume und schaut ob wir ihr auch zuschauen.Plötzlich hörte das wieder auf.Meine Schwester hatte auch einen Welli sie musste nur sagen mach hopp Bobinli und er schlug einen Purzelbaum.
einen lieben Gruss Ursula
 
Hallo Kiwi, es kann durchaus der reine Übermut und Spass an der Bewegung sein. Unser Fritzi bewegt sich auch in allerhand möglichen und fast unmöglichen Positionen durch die Luft. - Neuerdings fliegt er mehrfach fast bis zur Erde runter und wieder hoch und nochmals einige Runden...
 
Es kann übermut oder langeweile sein, falls du den eindruck hast, es wäre unkoordiniert, würde ich zum TA gehen, denn dann könnte immer was mit den ohren bzw. dem gleichgewicht sein.

Micki hatte als kleiner welli immer den drang sich durch die engsten stellen zu quetschen, so als ganzkörperstreicheleinheit. das liess dann aber auch nach irgendwann
 
Thema: Dibsi schlägt Purzelbäume

Ähnliche Themen

Zurück
Oben