Dompfaff Henne erkrankt

Diskutiere Dompfaff Henne erkrankt im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, meine Dompfaff Henne sitzt seit Freitag Abend nur noch aufgeplustert da, das einzige was sie tut ist eigentlich fast die ganze Zeit...
Dann brauche ja nichts mehr dazu schreiben . OK
Hallo lieber @1941heinrich,
wäre sehr lieb von dir, wenn du schreiben würdest, wie lange du das Darmsanierungsmittel gibst.,
Noch eine Frage, gibst du es täglich? Und wie lange? Ich gehe immer von einem Zeitraum von 8-10 Tagen aus.
Danke:)
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Ruhezeit 1x in der Woche. In Stresszeiten 3 x die Woche. Wenn Junge im Nest sind erst ab dem 7-8 Lebenstag
 
Okay danke, das wäre jetzt meine nächste Frage gewesen.
 
Thema: Dompfaff Henne erkrankt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben