Drosselrohrsänger?

Diskutiere Drosselrohrsänger? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Tag, ich war in Holland am Zwarte Meer und dort ist ein Brutgebiet vom Drosselrohrsänger s.Bild 1. Tatsächlich hatte ich das Glück einen...
B

BrigitteE2301

Foren-Guru
Beiträge
511
Guten Tag,
ich war in Holland am Zwarte Meer und dort ist ein Brutgebiet vom Drosselrohrsänger s.Bild 1.

Tatsächlich hatte ich das Glück einen Rohrsänger beobachten zu können. Gesungen hat er nicht, er hat sich geputzt.

Jetzt wüsste ich zu gerne, ob es tatsächlich ein Drosselrohrsänger ist.

Zwarte Meer 1459.JPG Zwarte Meer 1640.JPG Zwarte Meer 1667.JPG Zwarte Meer 1675.JPG Zwarte Meer 1677.JPG

Vielen Dank schon mal im voraus und liebe Grüße
Brigitte
 
Jo, sieht stark danach aus!
(Der Name ist Programm - hat was von einer zimtfarbenen Amsel)
 
Wow! Danke schön, da freue ich mich jetzt zum zweiten Mal über diese tolle Sichtung!
Ganz liebe Grüße
Brigitte
 
Thema: Drosselrohrsänger?

Ähnliche Themen

Senor Coconut
Antworten
4
Aufrufe
485
Senor Coconut
Senor Coconut
Senor Coconut
Antworten
4
Aufrufe
496
Senor Coconut
Senor Coconut
Stev
Antworten
2
Aufrufe
359
Stev
Stev
Senor Coconut
Antworten
5
Aufrufe
477
Senor Coconut
Senor Coconut
Laperinni
Antworten
4
Aufrufe
453
holyhead
H
Zurück
Oben