Eiderenten

Diskutiere Eiderenten im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo erstmal ! So habe Kooy erreicht viele Grüsse an alle Zierenten Züchter ! So Eisente hier die Preise:zustimm: Euro Eiderenten 250...
Z

zwergsaeger

Guest
Hallo erstmal !

So habe Kooy erreicht viele Grüsse an alle Zierenten Züchter !

So Eisente hier die Preise:zustimm:

Euro Eiderenten 250 Euro
Farörer Eiderenten 450 Euro

Er war gerade nicht im Büro hatte Glück !:p
 
Danke! Beide Preise ungefähr 100,- über dem normalen Marktpreis oder ist der Preis für Alttiere?

Gruß Eisente
 
Zeitmangel !

Hallo erstmal !

Er war nicht im Büro und gerade beim Essen denke mal das es Alttiere sind oder junge Paare
 
Fahrt zusammen zum Kooy

Hallo erstmal !

Wir könnten ja zusammen zum Kooy fahren ich fahr aus neugierde und auf dem neusten stand zu bleiben und du wegen deiner Eider oder sonst was dahin waere eine gute Idee oder !:bier: :bier: :bier: :bier:
 
Ja auf jeden Fall! Werden die Spritt kosten auch billiger wenn wir uns die teilen!

Gruß Eisente
 
Spritkosten !

Hallo erstmal !

Zum Kooy ist jede Reise wert da ist mir das fast egal aber finde ich toll von dir das du es ansprichst ! Auch ein kurzer Abstecher an die Nordsee bei Den Helder dürfte kein problem sein !
 
Eisente

Hallo erstmal !

Nenn mal einen Termin und ich richte es schon ein dann irgendwie fahre gerne auch zweimal dahin ! Denn 4 Augen sehen mehr als 2 !
 
Stimmt!
Aber wie soll ich von nähe Bad Salzuffeln nach Krefeld kommen?
 
Fahrt nach Krefeld

Hallo erstmal !

mit der Bahn zum Beispiel oder mit dem Auto für dich gilt das selbe es ist kein Weg zuweit für unsere Enten auch wir werden eine gemeinsame Lösung finden !:trost: :trost: :trost:
 
n'Abend! :)

haltet mich für dumm aber...
Europäische Farörer Pazifische eiderenten..sind das unterarten? gibt es noch mehr? uswsuw..danke! :)
prachteiderenten sind eine eigenständige art!..richtig?
 
Hallo erstmal !

Für dumm hält dich hier keiner ! Aber wer nicht fragt bleibt dumm und Eisenente hat deine Frage ja ausreichend beantwortet !

Auch der Preis variert natürlich bei den verschieden Arten !
 
hallo
danke für die antwort(en)! :)

preis ist egal...will sebiges ja nicht kaufen oder ähnliches!^^
ging mehr um die systematik...

so wie ich das sehe hat z.b. kooy ja fast alle!
 
Kooy und Eiderenten !

Hallo erstmal !

Habe mit ihm diese Woche telefoniert ! Nein zur Zeit hat er nur Euro Eiderenten !
 
Kooy hat alle Eiderenten und unterarten!! Vielleicht hater im moment nur Euro abzugeben, das kann aj sein!
 
Kooy

Hallo erstmal !

Ich weiss auch das er alle hat aber inmoment hat hat er wie du schon geschrieben hast nur Euro Eiderenten zum angeben !
 
Thema: Eiderenten

Ähnliche Themen

Fasanenbaum
Antworten
0
Aufrufe
3.548
Fasanenbaum
Fasanenbaum
Fasanenbaum
Antworten
0
Aufrufe
5.333
Fasanenbaum
Fasanenbaum
Fasanenbaum
Antworten
1
Aufrufe
5.413
Karin G.
Karin G.
Fasanenbaum
Antworten
0
Aufrufe
3.963
Fasanenbaum
Fasanenbaum
harpyja
Antworten
2
Aufrufe
1.396
harpyja
harpyja

Neueste Beiträge

Zurück
Oben