eierlegen ohne hahn

Diskutiere eierlegen ohne hahn im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo, gestern hat meine blaustirnamazone (muckel) ein ei gelegt, das este mal. da ich aber keinen hahn besitze sondern als gesellschaft eine...
W

WERA

Guest
hallo,
gestern hat meine blaustirnamazone (muckel) ein ei gelegt, das este mal. da ich aber keinen hahn besitze sondern als gesellschaft eine venuzuelaamazonehenne (lora) ist das ein problem. lora hat das ei heute morgen einfach aufgefressen und nun sitzt muckel wieder in ihrem spielhaus aus kartons und weidenzweigen und so wie es aussieht kommt bald das nächste.
:? was nun?? da ich erst am dienstag zu einem tierarzt komme muß ich doch was tun können??
kann mir vielleicht einer ein paar tipps geben?

wera
 
Thema: eierlegen ohne hahn

Ähnliche Themen

Yu
Antworten
2
Aufrufe
2.064
Yu
A
Antworten
110
Aufrufe
12.174
ararudi
A
Lukas
Antworten
5
Aufrufe
1.551
esth3009
esth3009
WelliTeam
Antworten
7
Aufrufe
1.206
WelliTeam
WelliTeam
Zurück
Oben