Eigentlich bin ich ne Katze ;),

Diskutiere Eigentlich bin ich ne Katze ;), im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - jaja ich sollt mal ne Katze werden... Schau selber http://www.petnet.de/video/117/wmv2/320x240/20061208212132_gemischt020.wmv
wir haben auch ne Katze in der Voli :zwinker:

wenn ich es mal schaffe nehme ich es mal auf und stell es ein
 
Schön, wenn euch meine Nanita gefällt:D
 
:o)

*Lach*
Ich dachte auch immer, wie hätten einen Graupapagei, aber wir haben einen Hund ;) im Käfig.. Der jeden anbellt :D
Liebe Grüße
Rocky, Luna und einer meiner Yvonne :o
 
und wir im Moment eine Blockflöte oder Tröte...

Endlich sind die Kids mal ruhig... dann fängt Tweety an oder mit Ihrem bösen Husten :zwinker:

Gruß

Sabine
 
huhu

jaja find die nanita voll geil....hört sich soo echt an....

Mach weier soooo...mit deinen Geiern :zustimm:
 
Das sind hier ja niedliche graue Kätzchen und Pittbulls.
Und so schöne rote Schwänzchen haben sie...sind wohl ganz seltene Farbschläge...zumindest unter den Vierbeinern :D !

Echt süße Videos :beifall: !
 
Thema: Eigentlich bin ich ne Katze ;),
Zurück
Oben