Ein 5.ter Wellensittich?

Diskutiere Ein 5.ter Wellensittich? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wollte mal nachfragen ob es ok wäre wenn ich zu meinen vieren (3 Männlich,1 Weiblich) noch ein 5 Wellensittich dazu setze (Will einen...
S

Stella15

WellensittichBesitzerin:)
Beiträge
11
Hallo,

wollte mal nachfragen ob es ok wäre wenn ich zu meinen vieren (3 Männlich,1 Weiblich) noch ein 5 Wellensittich dazu setze (Will einen Wellensittich aus schlechter Haltung holen).
Was meint ihr würde das gehen oder eher nicht?


LG
 
Wenn es ein Weible ist wär prima . Haben sich bei dir schon Paare gebildet ? Für ein einzelnes Weibchen sind drei Hähne doch sehr anstrengend , sei den du hast ein schwules Päärchen dabei . Wenn es sich also um 2 Paare handelt ist das Geschlecht des Neuzuganges egal , dann kanst du dir überlegen dem /der Neuen einen Partner (Nummer 6 ) zu besorgen . Sind alle 3 Auf dein Mädel scharf würde ich nur eine Henne (besser 2 ) dazusetzen . LG Anja
 
Thema: Ein 5.ter Wellensittich?

Ähnliche Themen

Rabenfreund
Antworten
6
Aufrufe
1.565
Rabenfreund
Rabenfreund
E
Antworten
18
Aufrufe
1.361
Evi-Ann
E
K
Antworten
7
Aufrufe
747
kleines
K
Zurück
Oben