ein Adler?

Diskutiere ein Adler? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Dieser Greifvogel ist mir heute begegnet. Er war auf jeden Fall ein ganzes Stück größer als ein Mäusebussard. Mir scheint es ein Adler zu sein...
Wasserralle

Wasserralle

Mitglied
Beiträge
104
Dieser Greifvogel ist mir heute begegnet.
Er war auf jeden Fall ein ganzes Stück größer als ein Mäusebussard. Mir scheint es ein Adler zu sein.
Die Bilder sind eher mittelprächtig aber vielleicht könnt ihr mir dennoch helfen...

P1250556.JPG

die beiden Bilder nehme ich mal noch mit rein, da man die Flügelform etwas besser sehen kann:
P1250552.JPG P1250554.JPG
 
Der "Adler" ist ein Wespenbussard.

VG
Pere ;)
 
Ah ok danke, an den hatte ich gar nicht gedacht :D
Er kam mir deutlich größer vor aber da kann ich mich natürlich auch verschätzt haben.
 
Thema: ein Adler?

Ähnliche Themen

janes her
Antworten
4
Aufrufe
574
janes her
janes her
F
Antworten
1
Aufrufe
1.991
micarusa
micarusa
Wolfsblood
Antworten
19
Aufrufe
3.066
Peregrinus
Peregrinus
Sammyspapa
Antworten
10
Aufrufe
5.081
harpyja
harpyja
Zurück
Oben