A
Angi82
Guest
Wir waren heute mittag in einer Zoohandlung in Hückelhoven in der Nähe einer Tankstelle um dort eine Krallenschere umzutauschen weil sie nicht funktionierte. Sie hat, anstatt die kralle zu schneiden, sie lediglich gequetscht, so daß halt der Rest, der abfallen soll noch an der Kralle hing. Wir haben nachher ein anderes Gerät benutzt, was deutlich geeigneter war.
Bevor wir aber unsere Reklamation kundtuen konnten, wurden wir mit den Worten "Moment mal", zurückgewiesen damit die zwei Angestellten sich erstmal in Ruhe zuende unterhalten konnten. Danach haben wir ihnen unser Anliegen geschildert. Dies wurde aber erstmal damit abgetan, daß diese Schere immer funktionieren würde, sogar an kanarien, die ja auch weichere krallen hätten als unsere nymphensittiche. Um dies zu beweisen wurde dann sogar ein Kanarienvogel geholt um dies zu demonstrieren (man glaubt es kaum!!!!) und was soll ich sagen es funktionierte nicht!!!!!!
Unnötig zu sagen, daß das unser letzter Besuch in dieser Zoohandlung war!!!
Der arme Kanarienvogel tat mir unheimlich leid, ihm wurden die Krallen geschnitten, ohne daß es nötig war, er wurde richtig als Ding behandelt!!!
Bevor wir aber unsere Reklamation kundtuen konnten, wurden wir mit den Worten "Moment mal", zurückgewiesen damit die zwei Angestellten sich erstmal in Ruhe zuende unterhalten konnten. Danach haben wir ihnen unser Anliegen geschildert. Dies wurde aber erstmal damit abgetan, daß diese Schere immer funktionieren würde, sogar an kanarien, die ja auch weichere krallen hätten als unsere nymphensittiche. Um dies zu beweisen wurde dann sogar ein Kanarienvogel geholt um dies zu demonstrieren (man glaubt es kaum!!!!) und was soll ich sagen es funktionierte nicht!!!!!!
Unnötig zu sagen, daß das unser letzter Besuch in dieser Zoohandlung war!!!
Der arme Kanarienvogel tat mir unheimlich leid, ihm wurden die Krallen geschnitten, ohne daß es nötig war, er wurde richtig als Ding behandelt!!!