Endlich mal ein pic

Diskutiere Endlich mal ein pic im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hi@All Also - hier kommt endlich die schon lange fällige Vorstellung meiner Person: Ich heiße Michael Rupprecht, bin 27 Jahre alt und...
Hallo Michael,
die sind aber wirklich sssscccccchhhhhööööööööööönnnnnn!!!!!:D
 
Hi Michael
danke, gern geschehen
prima, das Badebild als Benutzerbild macht sich ganz ausgezeichnet :D
 
Dank Dir Inge :p
Dir auch, Jan ;)
und Dir Maria :D
und allen Anderen ( die ich jetzt nicht genannt habe ) natürlich auch

Ja, ich mag meine Geier auch sehr gern !!!
Es sind auch echt liebe Gesellen !

Wenn ich wieder neue Fotos gemacht habe, bekommt ihr wieder was zu sehen --- versprochen !!!

Bis bald, Ihr Lieben

Michael
 

Anhänge

  • pict0149vnehmen74%.jpg
    pict0149vnehmen74%.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 213
Michaels Inka's und GWK

Michael, danke nochmal für die wunderschönen Fotos und - nachträglich (schäm - sorry) - auch für Deine nette persönliche Vorstellung. :)

Prima - nun haben "wir" auch Inkaka-Kakadus hier im Kakaduforum, bist nämlich der erste (von denen die "immer" hier sind, die ich "kenne";))
Habe vor einigen Wochen auch 2 Inkas in Natura in einer schönen grossen Voliere gesehen, wirklich wunderschöne Tiere ....

Was haben wir denn nun alles bei uns?

Gelbhauben
Gelbwangen
Goffin
Inka
Molukke
Orangehauben
Weisshauben

Wen hab ich vergessen ? :~ :)
 
Danke ...............ich werde immer neidischer :) ......am liebsten würde ich dich mal besuchen kommen :))))))))))
 
Original geschrieben von Tec
......am liebsten würde ich dich mal besuchen kommen :))))))))))
Tec, ich nehme jetzt an Du meinst Michael/Moritz mit seinen Inka und GWK, Du hast keinen Namen geschrieben ... ;) oder ? Du hast nach meinem Beitrag geantwortet :?

Also von Münster nach Duisburg ist's ja nicht grad ne Weltreise ;)
 
Hallo Michael,

*ganz neidich guck'*


Mann, sind die toll, habe noch nie Inkakakadus gesehen.
Aber die Echsen würden mich persönlich auch interessieren, kannst Du mir nicht auch Bilder per Email zuschicken?

Liebe Grüße Cordula
 
Hallo, Ihr Alle

@ Inge
Klar bekommt ihr Bilder von mir ;)
Und wieso *schäm* ? Hast mir doch nix getan !!!
Ich weiß nicht so genau, ob du was vergessen hast in Deiner
Aufzählung --- wie sieht es hier denn mit Salomonen-,
Nacktaugen-, Nasen- und Brillenkakadus aus.
Oder die gesamte schwarze Kakadufraktion ( die sich ein
Normalasterblicher nie leisten kann ) ????

@ Tec
Wenn Du magst, kannst Du mich gerne besuchen kommen
Können wir ja mal besprechen, wann es am Besten wäre.
Ist ja wirklich nicht so wahnsinnig weit von Dir zu mir.
Es wäre nur schön, wenn ich auch danach noch alle Vögel
beisammen hätte ;)
Kannst mich ja mal anmailen, ob Du kommen magst oder nicht.

@ Cordula
Tut mir leid, aber ich habe derzeit noch keine Bilder von meinen
Chamäleons !!! Ich muß erst welche machen, einlesen und
umwandeln !!! Das dauert aber ein bischen, weil ich erst meinen
PC wieder dafür einrichten muß, um die Bilder überhaupt
übertragen zu können !!! Wenn ich damit fertig bin, stelle ich ein
paar Bilder mit hier rein, weil mich Mehrere schon darum gebeten
haben. dann kann ich Dir auch welche schicken - wenn Du
magst .

Bis später mal

Michael



PS:
Ich hab mal ein Jemenchamäleonbild in die nächste Antwort
reingepackt. Hab vergessen es noch hier mit unterzubringen!
So wird meiner auch aussehen, wenn er erwachsen ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Moritz511
Ich weiß nicht so genau, ob du was vergessen hast in Deiner
Aufzählung --- wie sieht es hier denn mit Salomonen-,
Nacktaugen-, Nasen- und Brillenkakadus aus.
Oder die gesamte schwarze Kakadufraktion ( die sich ein
Normalasterblicher nie leisten kann ) ????

Ich weiss schon dass es die und noch viel mehr gibt, aber hier im Forum weiss ich keine :?

War letzen Sommer im Elsass bei einem privaten Papageiennarr, Palmkakadus, Rabenkakadus, usw. - also da bleibt einem der Mund offen stehen, alles wunderschön angelegt, alle paarweise in grossen schönen Volieren, grün, ein Vermögen allein die Anlagen.
Jetzt will er noch zusätzlich 3000 m2 als Freiflugvoliere bauen für Hyzintharas ....

>> Es wäre nur schön, wenn ich auch danach noch alle Vögel
beisammen hätte ;) <<

Also aufpassen würd ich da schon gut Michael, zähl ja nach bevor Tec zur Tür raus geht ;) :)

>>Jemenchamäleonbild mit hier reingepackt. <<

Wo ??? Bin ich blind ? - Ah, soeben Deine Änderung gelesen ;)
 
Ich noch mal !!!

So - jetzt noch schnell ein pic von einem Jemenchamäleon - Männchen ( viele sagen auch "Bock" dazu --- ist das nicht albern bei Reptilien ?!!! )

Es ist zwar kein Bild von mir, so dass ich hoffe, ich habe keine Copyright`s damit verletzt ( bitte melden, wenn doch ), aber ich wollte Euch mal Eins zeigen.

Night@All
Michael

Wegen Copyrightproblemen nicht verfügbar. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Inge
Nene, aber irgendwie bekam ich meine Antwort nicht hier rein, obwohl ich 1000mal auf absenden gedrückt habe
 
Hallo Michael,

das Jemench. sieht ja klasse aus. Sagmal, ist das die Grundfarbe oder wie sagt man dazu? Die wechseln doch die Farbe,oder verwechsel ich jetzt ein paar Echsen?

Gruß Cordula
 
@Cordula
Ist schon richtig, das Jemenchamäleons - wie alle anderen Chamäleons auch, ihre Färbung verändern können. Das ist von der Laune, dem Hintergrund und vor allem der Körpertemperatur abhängig !!! Bei streß oder Trächtigkeit sind sie besonders bunt gefärbt, aber sie können immer nur bis zu einem gewissen Grad ihre Farben variieren (bei den meisten Arten nur im Grün- braun- beige -Bereich) und sind nicht unendlich dazu in der Lage, wie viele meinen.
Dieses ist ein besonders schön gefärbtes Jemench.-Männchen. Oft sind sie - manchmal wegen falscher Fütterung - blasser und weniger bunt. Die Tiere aus dem Nordjemen sind außerdem auch bunter und größer, als ihre Vettern aus dem südlichen Verbreitungsgebiet. Darum nehme ich an, auf dem Bild ist ein Tier aus dem Nordjemen zu sehen.

Ciao
Michael
 
@ Inge
Gell ??? Finde ich auch. Ich hab es nur leider nicht gemacht - aber egal jetzt. Ich hoffe, mein Kleiner wird auch mal so schön bunt und groß wie der Veteran auf dem Bild es ist. Wäre schon toll. Meiner ist aber eine Nachzucht, daher weiß ich leider nicht, woher seine Eltern stammen ( Nordjemen oder südlicher Jemen ), deshalb kann man es nicht genau sagen, wie er hinterher aussieht.
Ich mag allerdings kein Tier haben, das aus der Natur gerissen wurde, nur um bei mir im Terrarium zu hocken ( oder auf einem Ast - wie meine Papas z.B. ), und da mir das Wichtiger war, finde ich es so wie es ist O.K. --- auch wenn er kleiner und blasser bleiben sollte.

Ciao
Michael
 
Nochmal @ Inge

Jaja, so eine Anlage, wie die, die Du besucht hast, wäre auch was für Papa`s Sohn !!! Und schwarze Kakadus sind schon supertoll!!Aber leider machen meine Finanzen da nicht mit - die Inkas haben schon den Rahmen fast gesprengt, aber ich wollte sie unbedingt haben !!! Aber PALMKAKADUS -- hhm, die sind auch wirklich superschön !!!!

Sag mal, kannst Du mir mal verraten, wie man aus einer fremden Nachricht Teile zitieren kann ( hast Du in einer der Antworten an mich gemacht ). Das wäre lieb -- ich bin mit dem PC leider nicht so bewandert!!!

Liebe Grüße
Michael
 
Huhuuu @All ---- besonders an Karin G :p

Hier noch ein - leider ebenfalls nicht von mir gemachtes :D - Bild einer WANDELNDEN GEIGE !!!
Jetzt wisst ihr auch, wie die so aussehen !!!

Gute Nacht, Ihr Lieben !!!!
Michael

Bild mußte leider ebenfalls weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Michael.
Hast ja wirklich tolle Tiere!
Faszinierend!
LG.
Joe
 
Original geschrieben von Moritz511
kannst Du mir mal verraten, wie man aus einer fremden Nachricht Teile zitieren kann
Klar, mach ich. :)

Du findest unter jedem einzelnen Beitrag rechts unten 2 Buttons:

"ändern" - damit änderst Du Deinen eigenen Beitrag, z.B. Tippfehler verbessern ;). was nachtragen was Dir grad noch einfällt, geht aber nur im Zeitraum von 24 Stunden.

"zitat" - damit zitierst Du. Klick drauf, das Fenster wie beim antworten erscheint, aber mit dem Beitrag des Schreibers. Du siehst am Anfang das Wort "QUOTE" und am Ende des Beitrages "/QUOTE" in eckigen Klammern, so
(mit den Tasten 8 u. 9 mit gedrückter Alt gr Taste erhälts Du eckige Klammern)

Die Sachen welche Du nicht zitieren willst löschst Du raus.

Willst Du mehrere Sätze zitieren, kopierst Du (Strg.+C) "QUOTE" und "/QUOTE" und fügst es jeweils am Anfang und Ende wieder ein (Strg.+V) oder schreibst es halt jeweils vorne bzw. am Ende des Zitates.

Das "B" in eckigen Klammern lässt das Zitat fett erscheinen, am Ende steht dann "/B".

D.H. statt meine Anführungszeichen benutzt Du die eckigen Klammern [], z.B. "QUOTE"zitat"/QUOTE".

Verständlich ? ;) :)

Mit dem Button "Vorschau" unten rechts beim Antwortfenster kannst Du Deinen Beitrag vor dem "Antworten", d.h. wegschicken überprüfen.
 
Thema: Endlich mal ein pic

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
905
Trillian
Trillian
P
Antworten
6
Aufrufe
1.080
Uwe W..
U
Bille Augsburg
Antworten
3
Aufrufe
1.749
charly18blue
charly18blue
Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.828
Cosima † 2011
Cosima † 2011
Zurück
Oben