Entenfutter

Diskutiere Entenfutter im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich habe dieses Jahr zwei Erpel und eine Ente auf meinem Teich. Ich habe extra ein schwimmendes Haus gebaut, in dem sie sich gerne...
N

nickyh.

Guest
Hallo,

ich habe dieses Jahr zwei Erpel und eine Ente auf meinem Teich. Ich habe extra ein schwimmendes Haus gebaut, in dem sie sich gerne aufhalten. Nun hoffe ich natürlich bald auf Nachwuchs. Ich habe gelesen, dass man kein Brot füttern sollte, wegen des Salzes, aber was kann ich den Enten denn dann geben? Sie sind mittlerweile sehr aufdringlich und kommen fast ins Haus, um etwas Fressbares abzustauben. Ich habe ihnen auch schon mal Katzentrockenfutter hingeworfen, ist das o.k.? :?

Grüsse Nicole
 
Hallo

eingeweichten weizen oder mais..eine gute geflügelfuttermischung oder entenfutter aus dem fachhandel

ach ja haferflocken wären auch ok..manche lieben auch bananen oder obst /gemüse..

grüsse
Tina
 
Thema: Entenfutter

Ähnliche Themen

T
Antworten
23
Aufrufe
5.282
lagrima
L
S
Antworten
3
Aufrufe
4.939
zwergsaeger
Z
S
Antworten
5
Aufrufe
2.318
sonnenblume162
S
R
Antworten
32
Aufrufe
2.426
Flocke
Flocke
R
Antworten
2
Aufrufe
2.260
Ruth
R
Zurück
Oben