Entzündetes Auge bei Kanarienvogel

Diskutiere Entzündetes Auge bei Kanarienvogel im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Kannst du mir sagen was dein Kanarienvogel damals hatte das War 2005 . Mein kanari sieht gerade genauso aus . lieben Gruß Norbert
N

Norbert 07081961

Neuling
Beiträge
3
Kannst du mir sagen was dein Kanarienvogel damals hatte das War 2005 . Mein kanari sieht gerade genauso aus . lieben Gruß Norbert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Norbert,

herzlich Willkommen in den Vogelforen.

Du hattest ein altes Thema "ausgegraben" , der User ist nicht mehr in den Vogelforen. Habe Dir deswegen ein eigenes Thema eröffnet.

Der Grund für ein entzündetes Auge (Augen) kann vielfältig sein, Zug, Bakterien, Sinusitis, auch Ornithose darf nicht unerwähnt bleiben, vor allem wenn es ein Neuzugang ist. Ich rate Dir zum Besuch beim vogelkundigen Tierarzt, schau mal hier in unserer Auflistung nach einem solchen spezialisierten Tierarzt in Deiner Umgebung KLICK.

Gute Besserung und berichte mal was es ist und wie es Deiner Kleinen geht.
 
Thema: Entzündetes Auge bei Kanarienvogel

Ähnliche Themen

banane
Antworten
17
Aufrufe
925
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
3
Aufrufe
839
SamantaJosefine
SamantaJosefine
-Rocky-
Antworten
10
Aufrufe
6.427
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Schneestern
Antworten
8
Aufrufe
1.091
Schneestern
Schneestern
A
Antworten
3
Aufrufe
2.561
Andre86
A
Zurück
Oben