Epilator zu verschenken

Diskutiere Epilator zu verschenken im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - (für diejenigen, die nicht wissen, was das ist: ein Gerät zum Entfernen unerwünschter Körperhaare) Habe also einen Epilator abzugeben...
K

kabuske

Guest
(für diejenigen, die nicht wissen, was das ist: ein Gerät zum Entfernen unerwünschter Körperhaare)

Habe also einen Epilator abzugeben, belgisches Produkt, kabelloser Betrieb, etwas über ein Jahr alt, wildfarben, männlich, an Schwarmhaltung gewöhnt.
Zuverlässiger Einsatz vor allem im Gesichtsbereich. Effiziente und äußerst schmerzvolle Entfernung aller einzeln stehender Haare, auch in den Nasenlöchern. Für den Herrn die Alternative zur Rasur. Sollte sich eine der Zupfstellen entzünden, wird sie selbstverständlich mehrmals täglich vom Epilator auf Schmerzempfindlichkeit getestet.
Weitere Einsatzgebiete sind - der Sommer naht - die Beine sowie die Achselhöhlen. In der Bikinizone bisher noch nicht erprobt, es steht jedoch außer Zweifel, dass der Epilator auch hier extrem schmerzhaft zu Werke ginge.

Bitte nur nicht ernstgemeinte Zuschriften :p
 
Wer hat den bisher benutzt-Du oder Deine Hennen für die
Frühjahrsbalz?
 
Wo????

Hallo!

Scheint demzufolge ein zahzmes Hähnchen zu sein, wenn er darauf aus ist die Haare im Gesicht zu entfernen???

Ich würde sehr gerne noch mehr Nymphies aufnehmen, wohne in Berlin!

Falls das in der Nähe ist, melde dich!

Tschau, Ramona
 
Bitte nur nicht ernstgemeinte Zuschriften :p

Obwohl mein Hahn ein wirklicher Belästigungsvogel ist, will ich ihn nicht loswerden. Musste mir nur mal meinen Ärger über das Geziepe von der Seele schreiben.
Au, au, AUUUUUUUUUUUAAAAAAAAA!

;) Gruß
Katrin
 
Wer wäre was für meinen Mann da gäbe es reichlich zum zupfen:D :D :D mich lässt er ja nicht.

Gruss Annette
 
So ein Epilator eignet sich auch gut zum Augenbrauen zupfen und Muttermale entfernen.

Auf dem Kopf eingesetzt, kann ihn auch zur Akupunktur benutzen.

Ich habe zur 11 Geräte im Einsatz. ;-)
 
Hallo Kabuske

Deinen Beitrag finde ich sehr, sehr witzig :D
Bestimmt erfreut sich Dein "Epilator" dann auch über die "Auaschreie", das könnte ich mir gut vorstellen :p.

Meine Wellidame Mausi kann auch sehr heftig zwicken, das tut echt weh :k Je heftiger ich "Aua" rufe, desto wilder und intensiver werden meine Finger bearbeitet :p ich denke meine Schmerzensschreie törnen die Mausi erst so richtig an.
 
Thema: Epilator zu verschenken
Zurück
Oben