Erdbeeren - Lecker UND nützlich...

Diskutiere Erdbeeren - Lecker UND nützlich... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Heute gab's mal wieder Erdbeeren für meine Geier. Vorallem Cassy lies sich die süßen Beeren richtig schmecken und hat sogar noch eine anderen...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.765
Heute gab's mal wieder Erdbeeren für meine Geier.
Vorallem Cassy lies sich die süßen Beeren richtig schmecken und hat sogar noch eine anderen Verwendungsmöglichkeit (mal abgesehen von runterwerfen... ;) ) dafür gefunden. Ob's dem Gatten gefällt? Wir werden sehen! :D

1. Cassy beim schlemmen
2. Sylvester ist natürlich nicht weit...
3. ...genauso wie Eve...
4. ... und Tweety! *legga*
5. Und Cassy hat das ganze dann auch gleich mal als Nagel... 'tschuldigung...
Krallenlack benutzt... http://mainzelahr.de/smile/haushalt/nail.gif
 

Anhänge

  • Cassyforum.jpg
    Cassyforum.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 201
  • Sylvesterforum.jpg
    Sylvesterforum.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 190
  • Eveforum.jpg
    Eveforum.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 223
  • Tweetyforum.jpg
    Tweetyforum.jpg
    27 KB · Aufrufe: 220
  • Nagelforum.jpg
    Nagelforum.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 227
SUPER Bilder! :prima:

Deine trauen sich an Erdbeeren?
Meine Pieper nicht. Schade eigentlich. Die wurden vollkommen ignoriert :(
 
hehe krallenlack :D schicke Farbe ;)

meine kann ich ganz und garnicht für Erbeeren interresieren, dafür lieben sie Mais ;)
 
Von zweien von meinen weiß ich, daß die auch gerne Erdbeeren essen. Seit ich die beiden Kleinen habe, gab es allerdings noch keine Erdbeeren.

Ich probiere gerade alle anderen leckeren Sachen, die ich hier im Forum gefunden habe aus und schaue, was sie besonders mögen.

Nun habe ich auf den Bildern gesehen, daß die Erdbeeren irgendwo draufstecken. Kannst Du mir verraten, worauf Du sie aufgefädelt hast??

Meine schmeißen nämlich immer alles runter und ich bin für jeden Tipp dankbar. Bin ja noch ein vollkommener Anfänger 8o
 
@Haeschen,

worauf die Erdbeeren aufgespießt/aufgefädelt wurden, weiß ich nicht, aber bzgl. Lieblings-Grünfutter kann ich Dir sagen, dass das von Zeit zu Zeit etwas abwechseln kann.
Unsere Bande hat schon rote Paprika innerhalb kürzester Zeit nieder gemacht und aktuell geht keiner ran - dafür wird aktuell Wassermelone und Gurke gern genommen (vielleicht ist ihnen die Paprika aktuell einfach zu trocken).
Also nicht wundern, wenn sie jetzt was anderes lieber mögen, als in nem halben oder einem Jahr.
 
haeschen schrieb:
Nun habe ich auf den Bildern gesehen, daß die Erdbeeren irgendwo draufstecken. Kannst Du mir verraten, worauf Du sie aufgefädelt hast??
Mach' ich doch gerne!
Das war auch ein Erstversuch, hat aber ganz gut geklappt. Und zwar war das einer von den Drahtbügeln, der zum befestigen von Nagertränken genommen werden. Den habe ich dann einfach ans Gitter gehängt.
Allerdings ist das beschichteter Draht, du solltest (wenn du das auch machen willst) darauf achten, ob die Geier die Beschichtung abknabbern! Meine machen das (noch) nicht, werde aber trotzdem mal schauen, ob ich nicht noch was unbeschichtetes bekomme. Man weiß ja nie... :D

Früher hab' ich einfach einen Schaschlikspieß genommen, guckst du Hier!
Als ich dann allerdings mit clickern angefangen habe, fiel der flach. War aber auch blöd fest zu machen... :~

Freut mich, dass euch die Bilder gefallen! :)
 
Thema: Erdbeeren - Lecker UND nützlich...

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.192
Küken1984
K
L
Antworten
2
Aufrufe
9.580
utena_22
U
A
Antworten
3
Aufrufe
777
Annettle
A
Zurück
Oben