Es ist Espresso-Zeit! Elza und Emil

Diskutiere Es ist Espresso-Zeit! Elza und Emil im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo , schon sehr lange war ich nicht mehr hier. Vielleicht können sich noch ein paar an mich bzw. meine Vögel erinnern? Elza das...
T

Traudl

Guest
Hallo , schon sehr lange war ich nicht mehr hier.
Vielleicht können sich noch ein paar an mich bzw. meine Vögel erinnern?
Elza das Rosenköpfchen (war für fast 1 Jahr von mir getrennt)- Emil und dann noch die Wellensittiche Jack und Jessi.
Vielleicht wissen einige noch die Leidensgeschichte meiner dicken Jane?

Ist ja auch egal.
Gestern kamen die beiden mal wieder zu mir in die Küche geflogen.
Sie sind nach wie vor sehr lustig und munter. Und neugierig saßen sie auf den Espresso-Tassen (die auch schon einen "Sturz" ausgelöst von Elza (sitzt links) überlebt haben). Elza sieht nur so zerrupft aus weil sie zuvor am Wasserhahn gebadet hatIMG_9339.jpg

IMG_9340.jpg

IMG_9334.jpg

IMG_9333.jpg
 
wie süß.. also auch Vögel trinken gerne mal einen Espresso! hi hi:D

das Badespass bild kenn ich nur zu gut von meiner Bande da sehen sie manchmal auch als wenn man sie geprügelt hat. :p

Wünsch dir weiterhin viel spass mit den Rackern :beifall:

Gruß Marilyn
 
Thema: Es ist Espresso-Zeit! Elza und Emil

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.934
Kranichfrage
K
L
Antworten
1
Aufrufe
2.185
Qwert
Q
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.747
Eumo
Eumo
Nymphodoratonks
Antworten
11
Aufrufe
1.730
Ingo
Ingo
Zurück
Oben