Es sollen Rosenbrustbartsittiche werden

Diskutiere Es sollen Rosenbrustbartsittiche werden im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Nach reichlicher Überlegung werde ich mir doch noch 1,1 holen . Leider dauert es noch eine gewisse Zeit ,bis sie bei mir einziehen können ...
A

Andreas.S

Guest
Hallo
Nach reichlicher Überlegung werde ich mir doch noch 1,1 holen .
Leider dauert es noch eine gewisse Zeit ,bis sie bei mir einziehen können , es
sind Blutsfremde NZ von diesem Jahr , (die Saison beginnt ja erst bei den Rosenbrustbartsittichen).
So das ich noch reichlich zeit mit dem Volierenbau verbringen kann .
Werde Euch dann mit Bildern auf dem laufenden halten .

LG. Andreas
 
Hi Andreas, da bin ich gespannt. Wirklich eine schöne Art, interessiert mich schon lange. Ist das nicht ziemlich schwierig (sicher) unterartenreine Tiere zu bekommen?

Bitte auch mehr von deinen Schwarzköpfen :)
 
Hallo
Ja , ist nicht so Einfach , aber glaube ,einen guten Züchter an der Hand zu haben .
es soll die Nominatform werden, und da sind Züchter etwas rarer zu finden .
Dauert leider noch ein paar Monate , habe dann aber wenigstens zeit eine neue Voliere zu bauen.

LG. andreas
 
Tag Andreas,
wenn du die Nominatform Psittacula alexandri haben möchtest,
dass sind die Vögel wo beide Geschlechter einen roten Schnabel haben,
dann melde dich mal bei www. IG-Edelsittiche.de

Gruß Johannes
 
Hallo Johannes
Die Unterschiede sind mir bekannt ,
und wie schon geschrieben , habe ich einen meines Erachtens
guten Züchter gefunden.
Trotzdem Danke für dein Angebot.

LG. Andreas
 
Thema: Es sollen Rosenbrustbartsittiche werden
Zurück
Oben