Farbschlagfrage ?

Diskutiere Farbschlagfrage ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Ich stelle das Bild von Butzi noch einmal einzeln rein, nicht das es in dem anderen Thread unter geht. Ich hoffe es kann Micky...
B

Birgit L.

Guest
Hallo,

Ich stelle das Bild von Butzi noch einmal einzeln rein, nicht das es in dem anderen Thread unter geht.

Ich hoffe es kann Micky jemand bei der Bestimmung helfen, denn damit kenne ich mich nicht so gut aus.

Micky schrieb auch,das er glaubt, "das es ein australischer Schecke graugrün ist, aber ich bin mir nicht sicher, weil sie eben keine Wellenzeichnung auf dem Flügel hat, sie ist ganz gelb"
 

Anhänge

  • butzik.jpg
    butzik.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 134
Hallo Birgit,

Habe gerade eine Beschreibung des AS bei Micky reingesetzt. Habe diese Beschreibung aus einem Fachbuch.
Ich finde das trifft hier voll zu.

Gruss

Semesh
 
Thema: Farbschlagfrage ?

Ähnliche Themen

geoigl
Antworten
10
Aufrufe
2.191
geoigl
geoigl
stolli
Antworten
5
Aufrufe
698
stolli
stolli
Delphie
Antworten
21
Aufrufe
1.954
maxima
M
MR.Wyandott
Antworten
3
Aufrufe
668
Branjo
Branjo
L
Antworten
24
Aufrufe
2.682
Gabssi
G
Zurück
Oben