Fernsehen

Diskutiere Fernsehen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Da hier die Diskussion Vögel und Fernsehen aufkam, möchte ich von meinen berichten Bei Pebbles (☨ 2015) und Fly hatte ich den Eindruck das sie...
esth3009

esth3009

NurnochGast
Beiträge
7.315
Da hier die Diskussion Vögel und Fernsehen aufkam, möchte ich von meinen berichten

Bei Pebbles (☨ 2015) und Fly hatte ich den Eindruck das sie richtig Fernsehschauen, jedenfalls ausgiebig und mit Reaktion, Von Angst keine Spur
DSCI0184_1_1_1.JPG DSCI0185_1_1.JPG DSCI0190_1_1.JPG DSCI0191_1_1.JPG DSCI0193_1_1.JPG DSCI0194_1_1.JPG

Ähnliches konnte ich bei Mali beobachten
IMG_4409_zu_kommentar_1_1_c.jpg

IMG_4410_zu_kommentar_1_1_c.jpg

und pinsel findet es toll vor dem Fernseher zu sitzen

IMG_6565_1_1_c.jpg

IMG_6566_1_1_c.jpg

Aber es müssen Tierfilme sein die anderen sind scheinbar langweilig.

Auch scheinen die Stimmen anziehend zu sein.

übrigens gute Fernseher laufen mit mindestens 200 Hz und und das dürfte auch beim Vogelauge nicht mehr flackern.

Bei unserem alten Fernseher (Röhre) hat sich niemand dafür interessiert.

Stimmen wirken deutlich intensiver. Bei jungen Adlern die gerade gefüttert wurden gingen meine schon mal in Deckung. aber mittlerweile lassen sie sich nur noch durch Nymphengeschrei erschrecken.
 
Da hier die Diskussion Vögel und Fernsehen aufkam, möchte ich von meinen berichten
Mir kam es jetzt auf die Situation Freiflug und Fernsehen an.
Können sich die Tiere vor Feinden fürchten, vor Geräuschen erschrecken, bzw in wie weit ist das ganze jetzt für kleine Vögel ungut.
Muss also jeder für sich entscheiden. Besser ist das.
Meine Vögel bekommen keine Flimmerkiste, aber wie gesagt, das ist meine Entscheidung.
Ich finde es großartig wie sie auf die Vögel hinter der Fenstscheibe reagieren, bzw nicht reagieren, je nach dem.
Ich kann mir vorstellen, dass zwischen den Vogelcharakteren auch ein Unterschied besteht.
 
Bei uns lief eine Sendung, in der sich Seeschwalben auf einer Klippe zum Schlafen niedergelassen hatten, schön im Sonnenuntergang. Die Schwalben saßen in einer Reihe und hatten genau eine Lücke gelassen. Mein Rüppellspapagei Siggi hat versucht, in dieser Lücke zu landen. Als er beim ersten Mal keinen Erfolg hatte, nahm er noch einen Anlauf, diesmal mit sorgfältig kontrolliertem Landeanflug. Er war dann ganz enttäuscht, als es nicht geklappt hat.
 
Thema: Fernsehen

Ähnliche Themen

B
Antworten
43
Aufrufe
3.800
Amadine51
Amadine51
X
Antworten
15
Aufrufe
1.681
Xs4my
X
RedNomis
Antworten
26
Aufrufe
3.868
SamantaJosefine
SamantaJosefine
H
Antworten
9
Aufrufe
2.617
Huertel
H
R
Antworten
0
Aufrufe
5.020
RedaktionHundKatzeMaus
R
Zurück
Oben