Flavio Käfige

Diskutiere Flavio Käfige im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hat jemand von Euch einen Flavio Käfig? Habe bei Ebay einige gesehen und suche einen Zweitkäfig für Neuzugänge oder für den Urlaub...
T

Tari

Guest
Hallo,

hat jemand von Euch einen Flavio Käfig? Habe bei Ebay einige gesehen und suche einen Zweitkäfig für Neuzugänge oder für den Urlaub. Dafür würde sich so einer, da sie auch recht preiswert sind, sehr anbieten. Vielleicht habt Ihr ja Meinungen dazu, können die Käfige den Montanas das Wasser reichen?
 
Habe auch schon versucht, etwas über diese Käfige herauszubekommen - bislang leider ohne Erfolg.
Eure Erfahrungen würden mich also auch interessieren.

Gruß
 
also ich stand auch vor der Frage, ob ich mir die Flavio-Käfige oder Montanas holen soll. Von den Flavio-Käfigen habe ich die Finger gelassen. Die Käfige sind m. E. nicht so gut verarbeitet wie die Montanas. Schau Dir mal die Bilder auf der Montana homepage und die der Flavio-Käfige an. Es sind Nachbauten. Auf eine schriftliche Anfrage hinsichtlich der Beschichtung habe ich keine Antwort erhalten. Im übrigen hat der Verkäufer Kunden, die Kritik in den Bewertungen haben anklingen lassen, sehr unverschämt bewertet.

Montanakäfige werden in ebay m. E. auch als Gallizzi-Käfige angeboten. Ich habe die Gallizzi-Käfige ersteigert und bin super zufrieden.Schau mal in ebay nach. Die Käfige werden unter den Verkäufernamen. zoofauna.de und petdiscount oder so ähnlich angeboten. Achte auf den Firmensitz. Der ist in Geilenkirchen.
 
Hallo,

nach Galizzikäfigen habe ich schon geschaut und auch direkt bei Herrn Wagner angefragt. Die, die mir gefielen und die Ricos noch im Katalog Nr. 6 hatte, haben sie leider nicht mehr im Sortiment. :( Ich suche halt einen preiswerten Käfig, der nicht super mini ist, nicht zu teuer ist, da er ja nur kurze Zeit benutzt wird, aber trotzdem etwas taugt. Habe auch schon die Kleinanzeigenmärkte durchforstet, aber bisher war nichts dabei. *seufz* Leider kann man gar keine Infos über die Flaviokäfige finden, wirklich schade.
 
Thema: Flavio Käfige

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
6.665
siesa_85
S
Cornelia
Antworten
0
Aufrufe
894
Cornelia
Cornelia
J
Antworten
17
Aufrufe
495
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
833
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben