Forentreffen

Diskutiere Forentreffen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, weis jemand wann das nächste forentreffen ist? und gehn da auch welche von euch hin? gruss jasmin
hallo,

ich meins ernst.

wie wärs mal an nem wochenende?

wer hat lust? und wo treffen wir uns?

wäre aufjedenfall dabei!

Jasmin
 
Hallo
Ich meins auch ernst !!!
Ich hätte auch Lust mal ein paar kennen zu lernen !!!

mfg Alex
 
hallo,

wo wäre euch den am liebsten? irgentwo villeicht in der mitte deutschland dann haben es alle ungefair gleichweit?
und für wie lange? so für nen wochenende wäre cool. villeicht im sommer dann gibts ne große grillparty. da kann man sicherlich was mieten.
kennt jemand etwas wo man hinkönnte? ich hab noch nie sowas geplant.
 
Bist nicht die einzigste komme auch aus dem Norden :zustimm:
 
wie wärs an der BW flugkastenmeisterschaft da gibts so weit ich weis zeltplätze (ich bin 3 tage dort) ist das ganze wochenende und man kann noch viele viele tauben anschauen im flug
 
Bist nicht die einzigste komme auch aus dem Norden :zustimm:
Ja? woher genau?^^

wie wärs an der BW flugkastenmeisterschaft da gibts so weit ich weis zeltplätze (ich bin 3 tage dort) ist das ganze wochenende und man kann noch viele viele tauben anschauen im flug
Hey! ich mag Zelten!
Fahre eh 3 mal im Jahr zu großen open airs und
zelte dort bis zu einer Woche!^^
Und Tauben gibts da auch noch? :freude:
Wann genau ist das?
 
hallo,

ich müsste dann mit dem zug kommen weil ich noch keinen führerschein hab.
oder kommt noch wer aus baden württemberg und nimmt mich mit?
muss man da nen zelt mitbringen? wer hat nen zelt?
ich will endlich mehr wissen, das wär so geil wenn das echt was werden würde
 
wie siehts denn jetzt aus die bw beistrschafft rückt näher
 
Hallo Oliver,
weißt Du ob am Sonntag noch was los sein wird in Graben-Neudorf? Hab schon meine ganzen Unterlagen durchforstet, aber ich finde das Schreiben von unserem Gruppenvorsitzenden einfach nicht mehr. Uli wollte vielleicht auch kommen, aber bei ihm geht es wegen der Hochzeiten eben nur Sonntags und da ist die Frage ob sich die weite Fahrt dann lohnt?
Grüße, Andrea
 
Thema: Forentreffen
Zurück
Oben