Fotobox

Diskutiere Fotobox im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen. Habe schon ein wenig gesucht und auch schon einige alte Beiträge gefunden... aber irgendwie bin ich mit den Anleitungen noch nicht...
S

Silberreif

Guest
Hallöchen.

Habe schon ein wenig gesucht und auch schon einige alte Beiträge gefunden... aber irgendwie bin ich mit den Anleitungen noch nicht so ganz glücklich...

Oder ich bin ein Honk (was ich generell nie ausschließe) :P

Hat vielleicht jemand für mich ne tolle Anleitung für eine schöne Fotobox die auch ein nicht Profi bauen könnte?

Würde mich über Tips freuen :D
 
na selbst basteln wollte ich sie schon^^ so mit einem Naturast drinnen etc... habe da schon schöne gesehen, hatte gehofft, das es hier vielleicht ein paar gute Tips noch gibt ^^
 
Thema: Fotobox

Ähnliche Themen

Peppe Gelb Mosaik
Antworten
1
Aufrufe
869
Peppe Gelb Mosaik
Peppe Gelb Mosaik
Peppe Gelb Mosaik
Antworten
5
Aufrufe
1.524
Evi1950
Evi1950
Nyrokay
Antworten
3
Aufrufe
975
sittichmac
sittichmac
Loxia
Antworten
68
Aufrufe
12.321
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben