Fotos von meinen 2 Neuen!!!

Diskutiere Fotos von meinen 2 Neuen!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich wünsche Allen Frohe Weihnachten :0- Ich habe jetzt zu meinen beiden Wellies doch noch 2 dazugeholt. Hier die Bilder: Der Grüne...
B

bibi-blocksberg

Guest
Hallo,
ich wünsche Allen Frohe Weihnachten :0-

Ich habe jetzt zu meinen beiden Wellies doch noch 2 dazugeholt.
Hier die Bilder:
Der Grüne und der Gelbe sind Maxi und Nicky
Und die Neuen sind der Hellblaue Yoshie und der Blaue Ceddy!!!

LG Jenny
 

Anhänge

  • Maxi und Joshy am Fenster.jpg
    Maxi und Joshy am Fenster.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 151
  • Am Fenster2.jpg
    Am Fenster2.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 172
  • Ceddy an der Gadine.jpg
    Ceddy an der Gadine.jpg
    13 KB · Aufrufe: 152
  • Yoshy und Ceddy.jpg
    Yoshy und Ceddy.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 196
  • 3 aufm Spielplatz.jpg
    3 aufm Spielplatz.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 185
hallo Jenny, Na da hast du jetzt eine knuffige 4 er bande ;) Jetzt kommt bestimmt leben in deine bude :D Süß die beiden neuen
 
Hallo Jenny,

Süß, deine neuen (und die andern beiden natürlich auch). Freu mich schon, wenn ich meine 2 neuen holen kann. Dann sinds bei mir auch 4.
 
Sie sind echt süß! *knuddel*
Aber mal ganz ehrlich: Kann man je genug von glücklichen Wellis haben?!
 
die sind alle süß, aber vorallem die hellblaue. viel spaß mit deinen neuen
 
Thema: Fotos von meinen 2 Neuen!!!
Zurück
Oben