Fotos

Diskutiere Fotos im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - huhu habe letztens wieder fotos gemacht und habe vergessen sie hier zu zeigen #sorry
Hallo,
sind schön geworden, Deine Pics. Bei den Photos auf dem Käfig beim Kolbenhirsemampfen, solltest Du überlegen, ob Deine Lieben nicht in Werbung gehen sollten. Wer bei dem überzeugten Gesichtsausdruck keine Kohi kauft, ist selber schuld!
 
Auch wenn ich mich wiederhole, die wildfarbene Dame ist so zuckersüß, die muss ich wohl doch mal klauen kommen.
 
Die Fotos sind sehr schön. :zustimm:

Wobei ich noch eine Frage an die Mods habe. Hier hat Federmaus gesagt, Bilder dürften maximal 40kB haben. Ich halte das zwar für sehr hart, aber wenn dann sollten die Regeln für alle gelten. Zumal Jürgen, lediglich Bilder um die 50kB eingestellt hatte und das wurde schon angekreidet. Hier sind es um die 250 bis 300kB (Ich hab nicht alle angeklickt) - bei der Masse an Fotos für einen Modem-User schon richtig heftig.
 
Hallo,Wellipapa-
also,wie groß Deine Fotos auch sein mögen-ich habe sie mit Freude angeschaut und kann dazu nur sagen:
:beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:
Liebe Grüße von Evchen&Vogelfamilie:+party:
 
Thema: Fotos
Zurück
Oben