Frage zum Bau einer Innenvoliere

Diskutiere Frage zum Bau einer Innenvoliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir planen denn Bau einer Voliere (16qm gesamt in 4 teile unterteilt), nun habe stellen sich natürlich einige Fragen, wo ich noch keine...
S

Sosodef

Neuling
Beiträge
7
Hallo,

wir planen denn Bau einer Voliere (16qm gesamt in 4 teile unterteilt), nun habe stellen sich natürlich einige Fragen, wo ich noch keine richtige Antwort gefunden habe.

Unter anderem folgende:

Wir haben einen Betongrund, dort am besten PVC verlegen, oder gibt's eine Farbe für den Grund?
 
Wellis, Singsittiche , Kanarien, Gouldamadine (jede Art bekommt seinen eigenen Bereich!
 
Also ich würd viel von den Bedenkungen von den anderen Volieren im Geschäft abschauen da findest du bestimmt das richtige für dich
 
Da gibt es Flüssigkunststoff in RAL Farben zu kaufen. Ist wasserdicht und klasse zu reinigen. Manchmal sogar beim Discounter mit den 4 Buchstaben zum Spottpreis.
 
Thema: Frage zum Bau einer Innenvoliere
Zurück
Oben