Frise Kanarien

Diskutiere Frise Kanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo alle zusammen, habe letztens auf einer Seite Frise Kanarien entdeckt. Finde einige Rassen wie z.B. den Nordholländer oder den Fiorino ganz...
J

Jenny18031981

Guest
Hallo alle zusammen,
habe letztens auf einer Seite Frise Kanarien entdeckt. Finde einige Rassen wie z.B. den Nordholländer oder den Fiorino ganz niedlich. Hat das gedrehte Gefieder für die Vögel irgendwelche Nachteile? Was meint Ihr???

Viele Grüße Jenny :s
 
Hab noch nie einen in Natur gesehen. Die Züchter/Halter sagen, daß es für die Vögel keinerlei Benachteiligung gibt. Nimm mal die Suchfunktion und such nach frisierte Positurkanarien o.ä., da dürftest Du einige heiße Diskussionen finden :D
 
Danke für den Hinweis!!! :D :D :D
 
Ich hab sie schon öfters gesehn, mein Geschmack sind sie net, finde ich auch bissl überzüchtet, besonders die mit dem Hals so fast senkrecht nach unten. :~
 
Thema: Frise Kanarien

Ähnliche Themen

LavendelAgonie
Antworten
56
Aufrufe
2.515
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
5
Aufrufe
1.375
1941heinrich
1941heinrich
G
Antworten
31
Aufrufe
6.529
saja
S
S
Antworten
34
Aufrufe
4.775
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben