Frost in Außenvoliere

Diskutiere Frost in Außenvoliere im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Habe eine Frage.Wie haltet ihr euer Trinkwasser Frostfrei in der Außenvoliere. Hätte mir gedacht mit einer Kerze,weil kein Strom vorhanden.
zecki

zecki

Mitglied
Beiträge
70
Habe eine Frage.Wie haltet ihr euer Trinkwasser Frostfrei in der Außenvoliere.
Hätte mir gedacht mit einer Kerze,weil kein Strom vorhanden.
 
Hallo!Wie hast du es sonst gemacht in den letzten Jahren?Kerze würde ich nicht machen.Welche Vögel hast du in der Aussenvoliere?Ich gebe 1-2x täglich lauwarmes Wasser.Sonst gibts auch noch Schnee,bei den Cardeluiden.Es gibt auch noch Tränkenwärmer.Man muss dann eben ein Stromkabel zu den Volieren legen(Verlängerungskabel)Ich habe auch schon ein Styropor ausgeschnitten und ausserhalb des Volieres auf die Trinkflaschen gegeben,hält bei wenigen Minusgraden ganz gut.Die Vögel sollten dann nicht das Styropor annagen können!
 
Guter Tip Jungs, nur hättet ihr vielleicht einmal den Eingangs Thread sorgfältiger lesen sollen!

...es ist kein Strom vorhanden!!!
 
Guter Tip Jungs, nur hättet ihr vielleicht einmal den Eingangs Thread sorgfältiger lesen sollen!

...es ist kein Strom vorhanden!!!

Ja ich weis,aber evtl ist strom in der nähe:bier:
Hab früher auch mit verlängerungskabel und strom von garage hantiert
 
Thema: Frost in Außenvoliere

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
1.819
Joschka
J
A
Antworten
10
Aufrufe
1.046
Alexander222
A
Heidi+Bernd
Antworten
1
Aufrufe
926
Qwert
Q
M
Antworten
1
Aufrufe
2.945
jofri
J
annarose
Antworten
33
Aufrufe
2.425
Friedhelm
F
Zurück
Oben