Füllmaterial aus 100% Maisstärke als Spielzeug geeignet?

Diskutiere Füllmaterial aus 100% Maisstärke als Spielzeug geeignet? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, gibt es hier jemanden der diese aufgeschäumten Maisstücke als Spielzeug anbietet? Ich habe die grade mal selber...
Papagilla

Papagilla

Foren-Guru
Beiträge
647
Hallo zusammen,

gibt es hier jemanden der diese aufgeschäumten Maisstücke als Spielzeug anbietet? Ich habe die grade mal selber probiert:+popcorn: :+schimpf: schmecken so ähnlich wie Popcorn und könnte mir sehr gut vorstellen, daß das Schreddern den Geiern Spass macht. Man muss natürlich aufpassen, da oft auch "normales" Füllmaterial aus Kunststoff beigemischt ist, aber das findet man ja ganz schnell raus :p

LG
papagilla

@Mods: sollte der Beitrag hier falsch stehen einfach verschieben! :~
 
35 klicks auf dem Fred und keine Meinungen? Bissl mau oder ?
:idee::+klugsche:zwinker:

LG
papagilla
 
Thema: Füllmaterial aus 100% Maisstärke als Spielzeug geeignet?
Zurück
Oben