Futte rund Wasser Luke um von außen zu befüllen wie bauen?

Diskutiere Futte rund Wasser Luke um von außen zu befüllen wie bauen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben Welli Freunde :) bei mir startet bald mein Projekt Welli Voliere. und zwar nach diesem Schema unterstes Bild auf folgender...
K

kiara01

Neuling
Beiträge
27
Hallo Ihr Lieben Welli Freunde :)

bei mir startet bald mein Projekt Welli Voliere.
und zwar nach diesem Schema unterstes Bild auf folgender Seite : http://www.tierische-eigenheime.de.tl/V.oe.gel.htm

Meine wird allerdings etwas kleiner ca. 170 auf 1.20 und Deckenhoch.

Da ich nicht jeden Tag beim Füttern die Voliere betreten will möchte ich gerne von außen so eine Art Luke machen wo ich den Futter und Wasser Napf täglich von außen befüllen kann.

Habt ihr mir Vorschläge oder eine Seite auf der ich mir Ideen holen kann??? Bin im Monnet total Planlos wie ich dies umsetzen soll

Liebe Grüße Yvonne
 
hm hab irgendwo mal was gesehen wo jemand bei seiner selbstgebauten voli so ne art dreh kreuz eingebaut hat.sozusagen eiin halbkreis wo ein etwas kleiner dünner stab durch ist un oben un unten in ner lieste befestigt ist.das könnte man von aussern mit nem schloss oder ähnlichem sichern.

ich schau mal ob ich noch rausfinde wo ich das mal gesehen habe

habs nochmal gefunden
 

Anhänge

  • S8003658.JPG
    S8003658.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 70
Thema: Futte rund Wasser Luke um von außen zu befüllen wie bauen?

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
448
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
538
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
684
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben