Futtermittel Jehl geschlossen

Diskutiere Futtermittel Jehl geschlossen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich wollte grade was bestellen, und dann das: Herzlich Willkommen bei Futtermittel-Jehl :nene:
Ich ebenso... sehr schade drum.

Gibt es eine vergleichbare Alternative irgendwo? Ich habe in der Vergangenheit 1-2 andere Shops probiert, aber leider nicht dieselbe Qualität bekommen wie bei Futtermittel Jehl.
 
Hi brazza,

ich werde zeitnah mal die Körnerbude probieren, die haben einiges was Herr Jehl auch im Sortiment hatte. Was für mich zumindest immer besonders wichtig ist, das Kolbenhirse aus deutschem Anbau kommt und nicht aus China.

Was Einzelsaaten oder Futterzusätze angeht bestelle ich immer bei Birds and more der große Onlineshop, da bin ich mit der Quali bis jetzt auch zufrieden gewesen.
 
Hi finchNoa@Barbie,
danke für den Tipp - ich werde mal zur Probe was bestellen.
 
Also ich bestelle auch bei Birdsandmore und bin wirklich sehr zufrieden.
 
Ich habe auch immer bei Jehl bestellt und werde in Zukunft bei Birdsandmore bestellen - wie Jehl hat er auch Kolbenhirse aus Frankreich und es gibt Sackware zu vernünftigen Preisen - Körnerbude und ähnliches ist für mich bei den Kilopreisen und bei den Mengen, die ich brauche, zu teuer. Offenbar ist auch geplant, dass dort künftig einige der Jehl-Mischungen angeboten werden sollen - Jehl hatte ja alleine für Nymphensittiche schon diverse Futtermischungen.
 
Ja, das hörte ich auch: Einige der Jehl-Mischungen (so wie ich es verstanden habe, von den Welli-und Nymphenmischungen) werden in Zukunft wohl bei Birdsandmore/Hungenberg erhältlich sein.
 
Thema: Futtermittel Jehl geschlossen

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.776
Munia maja
Munia maja
M
Antworten
0
Aufrufe
1.116
Minoe
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.032
StefanS
S
Zurück
Oben