futtern mit der Kralle

Diskutiere futtern mit der Kralle im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - ;) Hier kann man gut sehen das die beiden fast wie wir Menschen futtern.
A

albatros22

Guest
;) Hier kann man gut sehen das die beiden fast wie wir Menschen futtern.
 

Anhänge

  • 100_4493.jpg
    100_4493.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 22
  • 100_4494.jpg
    100_4494.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 23
  • 100_4501.jpg
    100_4501.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 27
  • 100_4498.jpg
    100_4498.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 22
  • 100_4511.jpg
    100_4511.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 21
Ich finde das auch total Klasse.Gucke immer fasziniert zu wenn Charly seine KOlbenhirse am Stengel abbeißt und dann in die Kralle-Pfote? nimmt und genüßlich futtert und die Kolbenhirse hin und her dreht um zu schauen wo die meißten Körnchen sitzen.
Acu seine Holzstäbchen nimmt er in Die Kralle-Pfote? und dann zerbröselt er sie.
Süße Bilder hast Du gemacht!
 
Hallo ,
übrigens, wie kann ich Bilder hier anbringen. Ich würde gerne meinen Nachwuchs vorstellen.
Gruß
bemi
 
Danke Richard,
und wo finde ich Werkstattforum?
Grüße
bemi1
 
Muß ich ja jetzt auch mal drauf achten welche Kralle meiner nimmt!
 
Naja vileicht giebts ja auch Linksfüßer wie bei uns Menschen auch.Würd mich mal interessieren.;)
Schreibt mal eure Beobachtungen

LG Andy und Anica
 
Das sind sehr schöne Bilder! Meine 2 futtern auch so. ich gucke immer wieder gerne dabei zu! :p
 
Thema: futtern mit der Kralle

Ähnliche Themen

Zurück
Oben