Gartenspritze 5ltr. bei Aldi

Diskutiere Gartenspritze 5ltr. bei Aldi im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle:0- ich habe in einem Posting gelesen das viele eine Gartenspritze mit Pumpe für seine Geier zum Baden gekauft haben oder noch...
S

Siggi42

Guest
Hallo an alle:0-

ich habe in einem Posting gelesen das viele eine Gartenspritze mit Pumpe für seine Geier zum Baden gekauft haben oder noch wollen!

Ich war gerade bei uns im Lidel, da haben die auch die Spritze für 9,99 Euro im Angebot und haben noch jede Menge davon!

Wenn jemand eine haben möchte, dann kann ich Euch anbieten sie für denjenigen zu besorgen!

Schickt mir einfach ne PN und ich melde mich dann!

Gruß Siggi
 
Hallo,

vielleicht interessieren sich noch andere Vogelhalter, die hier nicht lesen, dafür, deshalb verschiebe ich es ins Zubehörforum.
 
Thema: Gartenspritze 5ltr. bei Aldi
Zurück
Oben