G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

Diskutiere G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.
D

dustybird

Guest
gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.
 

Anhänge

  • Crimson Finch Nestbox.jpg
    Crimson Finch Nestbox.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 82
  • CRIMSON Finch 2.jpg
    CRIMSON Finch 2.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 79
  • crimsonfinch1.jpg
    crimsonfinch1.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 75
Hallo Gerd,

schöne Bilder von der Sonnenamadine in ihrem natürlichen Habitat. Ich bin ganz stolz darauf, dass ich vor Jahren bei meinem Australienaufenthalt ein Pärchen dieser wunderschönen Vögel im Unterholz erblicken durfte.
Erinnert mich ein wenig an unsere Nistkästen in D - nur dass wir halt Meisen, Stare etc. unterstützen... ;)

MfG,
Steffi
 
Einfach und funktionstüchtig. Super, könnte man fast auch hier aufstellen. Mal sehen wer drauf anspringt?
 
Thema: G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben