Geeigneter Käfig für Fasane

Diskutiere Geeigneter Käfig für Fasane im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Forummitglieder, zuersteinmal stelle ich mich vor: Meine Name ist Julian, ich wohne in der Nähe von Stuttgart, bin 16 Jahre alt und...
B

Baam

Guest
Hallo liebe Forummitglieder,
zuersteinmal stelle ich mich vor:
Meine Name ist Julian, ich wohne in der Nähe von Stuttgart, bin 16 Jahre alt und steige bald in den örtlichen Kleintierzuchverein ein :zustimm:
Ich habe vor, 3-5 Wachteln und ein Paar Fasane zu halten.
Über die Wachtelhaltung habe ich mich bereits ausgiebig informiert.
Nun wollte ich noch ein Paar Fasane halten und hätte diesbezüglich noch einige Fragen:

-Wieviel Platz benötigen diese?/Welche Maße sollte der Käfig haben?
-Welchen Art von Boden bevorzugen sie?
-Gibt es Fasane, die verhältnissmäßig zahm sind?

Dazu muss ich sagen, dass ich keine "Vollleihe" bin.
Ich helfe schon seit etwa 3 Monaten meinem Onkel seine etwa 200 Tiere (Fasane,Tauben,Enten,Hühner etc...) zu verpflegen.
Ich will aber nicht alles gleich wie er machen, da ich meine, dass manche Tiere zu wenig Platz haben :traurig:

Ich freue mich über eure Beiträge,
LG
Julian
 
Thema: Geeigneter Käfig für Fasane

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.069
Annarella
A
P
Antworten
6
Aufrufe
841
Peter Mertens
P
L
Antworten
15
Aufrufe
3.189
LadyLada
L
Zurück
Oben