Gelber "Sack"

Diskutiere Gelber "Sack" im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi, ich hab mal wieder ne frage..... ich hab vorhin bei meinen kleinen am hals einen riesengroßen gelben "sack" entdeckt.......ist das der...
S

snake09

Guest
Hi,

ich hab mal wieder ne frage.....

ich hab vorhin bei meinen kleinen am hals einen riesengroßen gelben "sack" entdeckt.......ist das der gefüllte kropf....oder was besorgnis erregendes.....dieser sack erscheint mir halt n bissl arg groß.....

auf eure hilfe wartet Timo :0-
 
Hi,

du hast es selbst gut erkannt, ist der Kropf - deine Küken werden gut gefüttert - brauchst dir also keine Sorgen zu machen.


liebe Grüße
Lamaja
 
hi snake,

röschtösch, das ist der kropf. sieht gefährlich aus, ist aber normal
 
puuuhhh, dann bin ich aber auch beruhigt :D
Unsere 3 hatten das auch, jetzt ist alles weg :D
 
Hallo Anfäger,
uns ging es letztes Jahr so! :D
Da hatten wir auch Panik, als wir unser ältestes Küken mit einem Riesigen gelben Sack seitlich am Hals sahen. Noch dazu hing der Kopf über den Nestrand und das Küken war am japsen.

Heute weiß ich: es fühlte sich nur wie ich noch zu viel Nudeln: Es war Pappsatt!!:D

Habe gerade mal nem Foto gesucht aber leider keins mehr gefunden...

Auf jeden Fall war der Kropf fast doppelt so dick wie der Hals!
Das war echt schockierend!!!8o
 
Thema: Gelber "Sack"
Zurück
Oben