gerötet um das Auge herum !

Diskutiere gerötet um das Auge herum ! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen, Ich habe eben bei meinem Amazonenweibchen festgestellt,das Sie um das eine Auge gerötet ist und das andere Augen drückt sie immer...
B

Balusche

Guest
Hallo zusammen,
Ich habe eben bei meinem Amazonenweibchen festgestellt,das Sie um das eine Auge gerötet ist und das andere Augen drückt sie immer länger zu.Nehme stark eine Entzündung.Gestern ist mir das noch gar nicht aufgefallen. Ich nehme an, das Sie sich einen zug geholt hat(trotz das ich da immer aufpasse ).
Was würdet Ihr tun, am Montag gleich zium Tierarzt oder weiß jemand was man da geben kann ?
Lieber Gruß Martina
 
Ehrlich? Ich würd HEUTE noch mit ihr zu nem vogelkundigen Tierarzt!

Von Ferndiagnose/Eigentherapie halte ich absolut nichts, damit wirds u. U. nur schlimmer und langwieriger, sowas gehört in fachkundige Hände.

Drück die Daumen, dass sie schnell geheilt werden kann, berichte dann bitte mal, was es ist.
 
Hallo Martina,

auch ich rate dir, das von einem vogelkundigen TA abchecken zu lassen. Ferndiagnosen bringen nichts, wären maximal nur Vermutungen. Und mit irgendwelchen Mittelchen würde ich da auch nicht herumexperimentieren.
Berichte doch bitte, was der TA- Besuch gebracht hat.
Wie geht es deinem Hennchen?
 
Thema: gerötet um das Auge herum !

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
490
charly18blue
charly18blue
TommyundKaddy
Antworten
3
Aufrufe
1.826
charly18blue
charly18blue
S
Antworten
4
Aufrufe
965
Max78
Max78
Zurück
Oben