Geruchssinn

Diskutiere Geruchssinn im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, ich habe viel darüber gelesen wie gut Kanarien sehen und hören können. Wie steht es denn um deren Geruchssinn? Ich weiß, dass...
B

Bambi66

Mitglied
Beiträge
38
Hallo zusammen,

ich habe viel darüber gelesen wie gut Kanarien sehen und hören können. Wie steht es denn um deren Geruchssinn? Ich weiß, dass sie Zigarettenrauch gar nicht mögen, aber können Sie mich auch am Geruch erkennen?

Es grüßt herzlich,
Bambi66
 
Hallo Bambi

der Geruchssinn ist bei den meisten Vögeln, auch Kanarien, sehr schwach ausgeprägt.Am Geruch werden sie keinen Menschen erkennen.
 
Hallo,

hast du den Artikel noch bzw. könntest du ihn einstellen oder verlinken ?

Ist sicherlich eine interessante Angelegenheit,
 
Hallo Zugeflogen,

ich bin sozusagen erstmalig Kanarienbesitzer und habe mir vor der Anschaffung und auch danach viele Informationen zusammengeholt, über dieses Forum und andere Anzeigen. Deshalb gibt es hier keinen speziellen Link oder Hinweise auf Anzeigen. Will einfach möglichst viel über meine neuen Mitbewohner lernen und erfahren.

Beste Grüße,
Bambi
 
Thema: Geruchssinn

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
921
Su Sanne
S
S
Antworten
13
Aufrufe
2.956
rudeGirl
R
G
Antworten
0
Aufrufe
1.796
Gerlinde Schmuc
G
S
Antworten
4
Aufrufe
4.364
lanzelot
lanzelot
Zurück
Oben