Geschlechterverhältnis bei den Kanaries..

Diskutiere Geschlechterverhältnis bei den Kanaries.. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich hab schon wieder eine Frage, auf die bisher nicht eingegangen wurde: In meiner Voliere, wenn sie dann fertig ist, möchte ich den kleinen...
G

Grey-Timber

Guest
Ich hab schon wieder eine Frage, auf die bisher nicht eingegangen wurde:
In meiner Voliere, wenn sie dann fertig ist, möchte ich den kleinen Vicherln ein schönes (für sie schönes!!!) Zuhause bieten.

Welches Geschlechterverhältnis sollte ich dabei beachten/anstreben?
1.1 :+keinplan
oder besser mehr Weibchen :~
oder doch lieber mehr Hähne???? :s
Wie haltet Ihr das so?

Danke für Eure Antworten; Wolfgang :gimmefive
 
Hallo,

ich würde an deiner stelle immer paar mehr weiber reintun denn sonst gibt es Zoff und die Hähne befruchten so oder so mehrere Weibchen. :)
 
Weiberüberschuss...

Hallo VZ-Kaiser vers Sabrina so ähnlich habe ich das vor, wenn nichts dagegen spricht! Aber nichts genaues weiß ich nicht. :rockon:
Vileicht finde ich ja am samstach in Walsrode ein gutes Buch über Kanaries :D

Na ja, vileicht weiß ja auch der Eine oder Andere noch mehr, mal abwarten... :S

und das mit die Schbsfehlers "gn gn gn" die macht ich docht aus... 0l

:0- :0- :0- Gruß Wolfgang :+popcorn:
 
hallo,

ein hennenüberschuss ist nicht schelcht.
ich werde im herbst aus platzgründen jedoch auf ein ausgeglichenes verhältins gehen, da ich sonst 2 hennen mit einem hahn verpaare muss und das wollten die hennen bisher nicht.

euch viel spaß in waldsrode. der park ist echt klasse! ich war letztes we da. einfach einmahlig.
ist einer von euch im adac? wenn ja - dann gibts rabatt. von 12,50 euro auf 9,00 euro ;)
 
Thema: Geschlechterverhältnis bei den Kanaries..

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
1.776
Gerlinde Schmuc
G
L
Antworten
4
Aufrufe
1.084
lorienne
L
A
Antworten
6
Aufrufe
825
Andy123
A
G
Antworten
11
Aufrufe
1.538
moevchen
M
Zurück
Oben